Homöopathische Praxis | Petra Kanisch | Berlin Schöneberg

Herzlich Willkommen in der Praxis für Groß und Klein –
der Praxis mit dem ganzheitlichen Blick!

Zu meiner Person:
Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen und lebe mit meiner Familie im Süden von Berlin. Meine Praxis habe ich gerne im lebendigen und offenen Schöneberg angesiedelt. Nach meiner Ausbildung zur examinierten Krankenschwester, gefolgt von mehrjähriger Berufserfahrung, habe ich im Anschluss daran in der Pflege und Betreuung stationärer und ambulanter Patienten mit diversen Schwerpunkten viele Jahre gearbeitet.

2003 begann ich mit einer homöopathischen Ausbildung, sowie einer staatlichen Ausbildung zur Heilpraktikerin. Beides habe ich erfolgreich 2005 abschließen können. Bereits 2006 konnte ich mit großer Freude meine eigene Praxis eröffnen. Seitdem habe ich mich kontinuierlich weitergebildet. Hierdurch erweitere ich stetig mein Wissensspektrum zum ganzheitlichen Blick, welches ich Ihnen zugute kommen lassen möchte. Hier ein kleiner Auszug meiner Fortbildungen:

  • Transaktionsanalyse ( TA)
  • Fußreflexzonen- und Akupressurbehandlung
  • Irisdiagnose
  • Tierhomöopathie
  • Ganzheitliches Arbeiten am Menschen